divider-free-img.png

Unser Team

IMG_1751 1
Claudius Rieser

Im 2001 gründete ich die Yogaschule Lichtblick.
Ich bin tätig als Yogalehrer, Mental- und Intuitionstrainer, Coach, Bewusstseinsforscher und Autor.

Alle Menschen suchen nach Zufriedenheit, Frieden, Glück und Glücklichsein. Doch sie suchen ausserhalb von sich selbst. Ich zeige Dir, wie Du dein Potential und anhaltendes Glücklichsein verwirklichen kannst. 

IMG_1778
Stefan Kränert

Ich praktiziere mit Begeisterung und Freude Kriya Hatha Yoga. Mit Witz und Charme vermittle ich die Wissenschaft und Kunst der Bewusstwerdung und Selbsterkenntnis. Bist auch Du interessiert, Körper und Geist zur Ruhe zu bringen, um Raum für neue Erfahrungen zu schaffen? Dann fühle Dich ermutigt, vorbeizukommen.

IMG_1692 Kopie 2
Maja Rieser

Als Mitinhaberin der Yogaschule bin ich auch tätig als Mental- und Intuitionstrainer, Ernährungsberaterin und Coach. Ich biete Kochkurse, Lebensberatung und Therapeutische Arbeiten an.

Jeder Mensch hat das Recht und die Freiheit, sein Potential und seine angeborenen Fähigkeiten auszuleben. Ich unterstütze Menschen auf ihrem ganz individuellen Seelenweg. 

PHOTO-2022-01-02-13-02-46 Kopie
Franziska Diebold

Im Kern sind wir Menschen Liebe – und Liebe bedeutet Licht. Yoga begleitet mich schon über 10 Jahre in meinem Leben als Artistin, Tänzerin, Lehrerin und Mutter dreier Kinder. Es führte mich zurück zu mir und zu meiner wahren Essenz. Möge es auch dein Licht stärken und dir wegweisend sein. Yoga ist sehr viel – und am Ende das, was wir daraus machen. Ich hole dich dort ab, wo du jetzt gerade stehst im Leben und empfange dich mit offenem Herzen!

IMG_20211109_210627
Anina Kamm

Yoga berührt jeden Aspekt des Lebens. Es ist ein ganzheitlicher Weg, der uns erkennen lässt, wer wir wirklich sind und uns so Selbstbewusstsein schenkt. Mich hat die regelmässige Yogapraxis in jeglicher Hinsicht so bereichert, dass ich nun voller Freude mein Wissen weitergebe. Yoga ist ein Lebenslanger Pfad - und den ersten Schritt kannst du schon heute machen.