Als ich begann, wirklich zu lieben

Als ich begann, wirklich zu lieben, brach mein Herz auf und eine Welle von Tränen flutete mein Gesicht…
Als ich begann, wirklich zu lieben, fielen alle komplexe Strukturen zusammen und das Leben wurde einfach…
Als ich begann, wirklich zu lieben, konnte ich zum ersten Mal eine tiefe Verbindung zum Schöpfer und der Schöpfung spüren…
Als ich begann, wirklich zu lieben, wurden Erinnerungen und Objekte nicht mehr so wichtig und das Unsichtbare kam hervor…
Als ich begann, wirklich zu lieben, wurden Beziehungen zu Menschen reine Herzverbindungen und ich spürte wahre Freude…
Als ich begann, wirklich zu lieben, entzündete sich die kreative Flamme in mir und alles was ich seitdem tue ist von Schönheit erfüllt…
Als ich begann, wirklich zu lieben, fiel meinen inneren Fokus auf die Herzkommunikation und ich fand darin die grösste Erfüllung…
Als ich begann, wirklich zu lieben, erkannte ich, dass ich Mutter Erde dienen wollte, und das wurde zu meinem Lebensinhalt…
Als ich begann, wirklich zu lieben, veränderte sich meine ganze Wahrnehmung und ich spürte, dass ich nie mehr allein sein würde…
Gibt es etwas Schöneres, als wirklich zu lieben?
Nein, es ist der Sinn, der Weg und das Ziel jedes Wesens und es lässt Verbindungen entstehen, die ewig andauern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.